Corporate News

01.07.2021

Hauptversammlung der BBI Immobilien AG wählt neuen Aufsichtsrat

In der gestrigen Hauptversammlung der BBI Bürgerliches Brauhaus Immobilien AG (BBI Immobilien AG), eine auf Bestandshaltung von Einzelhandelsimmobilien fokussierte Gesellschaft, wurden alle Tagesordnungspunkte mit fast 100% beschlossen. So wurden Vorstand und Aufsichtsrat entlastet und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft S&P GmbH zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2021 gewählt. Ferner wurden mit 99,99% das Vergütungssystem für den Vorstand sowie die Vergütung des Aufsichtsrats gebilligt bzw. bestätigt.  Die zur Wahl in den Aufsichtsrat vorgeschlagenen Kandidaten Herr Rupert Hackl, Frau Prof. Dr. Michaela Regler und Herr Ludwig Schlosser wurden mit jeweils 99,99% gewählt. Frau Prof. Dr. Michaela Regler ist erstmals Mitglied im Aufsichtsrat der BBI Immobilien AG.

In der im Anschluss an die Hauptversammlung stattgefundenen konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats wurde Herr Ludwig Schlosser zum Vorsitzenden und Herr Rupert Hackl zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt.

Aktuelles

23.03.2021

Corporate News

BBI Immobilien AG erhöht Ergebnis im Geschäftsjahr 2020 ... [mehr]

24.03.2020

Corporate News

BBI Immobilien AG steigert Ergebnis im Geschäftsjahr 2019 ... [mehr]

26.03.2019

Corporate News

BBI Immobilien AG steigert Ergebnis im Geschäftsjahr 2018 ... [mehr]